An die bisherigen Homepage'besitzer',

ich weiß nicht, inwieweit ihr bisher informiert wart, doch grundsätzlich gehört der Account,

über den diese Homepage läuft, mir (s. Mail unten). Dafür gibt es mehrere Beweise, eine

de.vu-Adresse, die noch immer funktioniert und auf diese Seite linkt, sowie die Postleizahl

im Profil, die ihr seit Jahren nicht geändert habt.

Ist ja auch egal.

Nachdem ich über Monate hinweg diese Seite beobachtet habe und feststellen musste,

dass jedes Projekt nur layouttechnisch begonnen wurde und der Inhalt häufig fehlte,

muss ich davon ausgehen, dass ihr seit Monaten keine Zeit und Lust habt, eine tolle Seite

aufzubauen. Das wäre nämlich der Grund gewesen, euch den Webspace weiterhin zu leihen.

Die Betonung liegt hier auf dem Wort 'leihen', denn den Account hier habe ich nicht verschenkt,

sondern an eine gute Freundin verliehen, als ich meine Hexenschule aufgeben musste. Das

wurde damals deutlich abgesprochen, aber scheinbar vergessen.

Über beepworld und die Angabe meiner Registrationsdaten habe ich mir nun das Passwort

geben lassen und werde den hier (teuer über Beepcodes eingekauften) Webspace nun für

meine eigene Homepage nutzen.

 

Solltet ihr irgendwann einmal diese Nachricht lesen und irgendwelche Probleme mit meinem Vorgehen

haben, könnt ihr euch gerne melden. Vergesst dabei aber bitte nicht, dass ich mir das zurückgeholt

habe, was mir gehört und ihr keinerlei Ansprüche darauf habt.

 

PS: Solltet ihr bestimmte Dateien oder HTML-Skripts von der derzeitigen Seite haben wollen, mailt mir.

Spästens zum 15.06.09 werde ich den gesamten Space leer räumen.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!